SYLVIA RIETENBERG

Direktkandidatin für Aaseestadt

Ich stehe für eine grüne Sozialpolitik: eine Politik, die sich für eine inklusive Gesellschaft einsetzt, in der alle dazu gehören und niemand ausgegrenzt wird. Solidarität, Inklusion und Demokratieförderung und Subsidiarität sind dabei für mich tragende Säulen einer grünen Sozialpolitik. Um Menschen wirkungsvoll vor Armut und Ausgrenzung zu schützen, bedarf es eines sozialen Sicherungsnetzes, das selbstbestimmte Teilhabe für alle ermöglicht. Dafür werde ich mich in den nächsten Jahren einsetzen.

Fakten: Listenplatz 3

 

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Melden Sie sich bei mir unter rietenberg@gruene-muenster.de

„Die Würde des Menschen darf kein Konjunktiv sein.“

Mein Flyer

Hier können Sie meinen Flyer als PDF herunterladen und genauer erfahren, was ich in der Aaseestadt bewirken möchte.

Flyer (PDF)