ROBIN KORTE

Direktkandidat für Herz-Jesu

Warum ich für die GRÜNEN in den Rat will: Weil man im konstruktiven Dialog aber mit klarer Haltung am meisten voranbringt, z.B. bezahlbare Wohnungen bedarfsgerecht für alle zu schaffen.
Mein wichtigstes politisches Ziel: Die Grundsteine dafür legen, dass Münster als erste Großstadt in Deutschland klimaneutral wird.
Was mich mit meinem Wahlkreis Herz-Jesu verbindet: Der Wohnort, ein langjähriges Engagement bei den Pfadfindern und viele schöne Abendspaziergänge.
Was mir außer Politik noch wichtig ist: Zeit für Familie, Radfahren, Draußen-Sein.

Fakten: Jahrgang 1988, Lebensmittelchemiker, Listenplatz 6

 

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Melden Sie sich bei mir unter korte@gruene-muenster.de

„Die Rettung des Klimas entscheidet sich hier und heute. Münster soll Vorreiterin sein – klimaneutral bis 2030.“

Meine Karte

Hier können Sie meine Gebietskarte als PDF herunterladen und genauer erfahren, was ich für den Bezirk Herz-Jesu bewirken möchte.

Karte (PDF)

SOCIAL MEDIA

Sie finden Robin auch auf Facebook.