RAINER BODE

Kandidat für den Rat und die Bezirksvertretung Mitte

Ich lebe seit 27 Jahren in Mauritz-Mitte. Bis zum Ende letzten Jahres war ich Geschäftsführer der LAG Soziokultureller Zentren NRW und im Vorstand vom Bundesverband Soziokultur. Aktuell werden mich viele vielleicht als Vorsitzender der Initiative Zukunft Hafen kennen, die erfolgreich gegen das Hafencenter geklagt aus. Ältere werden mich auch noch als Mitbegründer des „Cuba“, Cultur- und Begegnungszentrum Achtermannstraße, kennen.

Seit 1996 bin ich Mitglied bei den GRÜNEN Münster und unterstütze zur Zeit noch als Kulturberater vom Kulturrat NRW Solo-Selbstständige, Freiberufler*innen und Künstler*innen.

Fakten: Jahrgang 1954, Rentner, Listenplatz 20

 

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Melden Sie sich bei mir unter r.bode@muenster.de

„Was nicht kontrovers ist, ist nicht der Rede wert.“

– Ralf Dahrendorf

SOCIAL MEDIA

Sie finden Rainer auch bei Facebook und Twitter.