PETRA DIECKMANN

Direktkandidatin für den Bezirk Schloss

Ich bin Ärztin für Innere Medizin und Chirurgie. Seit 2005 lebe ich mit schwäbischem Migrationshintergrund in der Heimatstadt meines Mannes. Für die GRÜNEN bin ich seit 2012 mit einer Unterbrechung im Rat der Stadt. Als kulturpolitische Sprecherin kann ich Hobby und Politik verbinden. In meiner Freizeit nehme ich Gitarrenunterricht in der Westfälischen Schule für Musik. Im Urlaub und im Alltag ist das Fahrrad mein liebstes Verkehrsmittel.

Fakten: Listenplatz 7

 

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Melden Sie sich bei mir unter dieckmann@gruene-muenster.de

„Kultur schafft kreative Räume für sinnstiftende Begegnung.“

Meine Karte

Hier können Sie meine Gebietskarte als PDF herunterladen und genauer erfahren, was ich im Bezirk Schloss bewirken möchte.

Karte (PDF)

Meine Themen

Kultur