LEANDRA PRAETZEL

Direktkandidatin für Mecklenbeck

Ich bin 31 Jahre alt und wohne seit 2009 in Münster. Ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Landschaftsökologie der Uni Münster. In meiner Forschung kann ich täglich beobachten, wie die Klimakrise sich verschlimmert. Deshalb engagiere ich mich seit Jahren auch in der Klimabewegung.

Mein großes Ziel ist es, Münster klimaneutral zu machen, denn die Klimakrise zu bekämpfen, ist für mich die dringlichste Aufgabe unserer Zeit.

Fakten: Listenplatz 19

 

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Melden Sie sich bei mir unter leandra.praetzel@gruene-muenster.de

„Die Klimakrise zu bekämpfen, ist die dringlichste Aufgabe unserer Zeit.“

Mein Flyer

Hier können Sie meinen Flyer als PDF herunterladen und genauer erfahren, was ich in Mecklenbeck bewirken möchte.

Flyer (PDF)