INGRID KREMER

Direktkandidatin für Mauritz-Mitte

Ich möchte als Direktkandidatin für den Wahlkreis Mauritz-Mitte in den Rat der Stadt Münster. Die Lebensqualität dieses lebendigen und nachbarschaftlich geprägten Viertels gilt es zu erhalten und weiter zu entwickeln.

Seit 10 Jahren wohne ich im Mauritzviertel. Ich bin von Beruf Stadtplanerin und Architektin und war bis zu meinem Ruhestand mehr als 30 Jahre bei der Stadt Münster in diesen Bereichen tätig, zuletzt als Projektleiterin für den Bau der Mathilde-Anneke-Gesamtschule im Ostviertel.

Fakten: Jahrgang 1955, Listenplatz 13

 

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Melden Sie sich bei mir unter kremer@gruene-muenster.de

„Mauritz-Mitte stärken und wei­ter­ent­wick­eln, leben­swert, grün, nach­bar­schaf­tlich.“

Meine Karte

Hier können Sie meine Gebietskarte als PDF herunterladen und genauer erfahren, was ich in den einzelnen Teilen von Mauritz-Mitte bewirken möchte.

Karte (PDF)

Meine Themen

Planen und Bauen
Verkehr