CARSTEN PETERS

Direktkandidat für Schützenhof/Hafen

Ich werde mich dafür einsetzen, dass unsere Altstadt autofrei wird. Wichtige Weichenstellungen haben wir in den letzten Jahren vorgenommen: 50 Mio. Euro für die Verkehrswende, mehr Platz für den Radverkehr, neue Fahrradstraßen und Velorouten, Münsterland S-Bahn. Alles mit dem klaren Ziel: Vorrang für Rad, Bus und Bahn.

Als Direktkandidat trete ich im Bezirk Schützenhof/Hafen an. Die Umgestaltung der Hammerstraße möchte ich gemeinsam mit Anlieger*innen und Kaufleuten im Sinne von mehr Aufenthaltsqualität gestalten. Weitere Kita-Plätze, bezahlbarer Wohnraum – das sind weitere wichtige Themen im Südviertel, für die ich mich einsetzen möchte.

Fakten: Jahrgang 1974, Geschäftsführer der GEW Münster, Listenplatz 4

 

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Melden Sie sich bei mir unter peters@gruene-muenster.de

„Vorrang für Radverkehr, Bus und Bahn. Wir machen die Verkehrswende!“

Meine Karte

Hier können Sie meine Gebietskarte als PDF herunterladen und genauer erfahren, was ich im Wahlbezirk Schützenhof/Hafen bewirken möchte.

Karte (PDF)

SOCIAL MEDIA

Sie finden Carsten auch bei Facebook.