ANDREA BLOME

Direktkandidatin für das Kreuzviertel

Seit sechs Jahren bin ich sachkundige Bürgerin im Gleichstellungsausschuss, auch zukünftig werde ich mich für Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt in unserer Stadt einsetzen. Ich engagiere mich für eine soziale und gerechte Stadt, die allen Menschen gute Bedingungen zum Leben, Lernen und Arbeiten bietet.

In der Ratsarbeit sind meine Themen Gleichstellung, Soziales und Arbeit. Die Stadt Münster hat als große Arbeitgeberin eine wichtige Vorbildfunktion: Wir wollen mehr berufliche Aufstiegschancen aus Teilzeitpositionen und eine Geschlechterquote für städtische Unternehmen.

Fakten: Jahrgang 1965, freiberufliche Moderatorin und Journalistin, Listenplatz 9

 

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Melden Sie sich bei mir unter blome@gruene-muenster.de

„Lebensqualität im Kreuzviertel heißt mehr Platz für Menschen statt für Autos.“

Meine Karte

Hier können Sie meine Gebietskarte als PDF herunterladen und genauer erfahren, was ich im Kreuzviertel bewirken möchte.

Karte (PDF)

SOCIAL MEDIA

Sie finden Andrea auch auf Facebook.